Drucken

Um sich wirklich verändern zu wollen und um in Topform zu kommen, gibt es zu einem natürlichen Kraft- und Ausdauertraining sowie einer perfekt abgestimmten Ernährungsumstellung KEINE ECHTE ALTERNATIVE !!

Um wirklich in Form zu kommen, gibt es nur ein GESETZ § !

Gezieltes Muskeltraining mit einer vorher individuell festgelegten Wiederholungszahl. Das sorgt für eine optimale Fettverbrennung.

Gut trainierte Muskleln sind die einzig wahren Verbrennugsreaktoren!

Die Grundlagen für den Muskelaufbau sind: Die Konsequenz, die Qualität der Übungen, die richtige Ernährung, eine kontinuierlich, progressive Überlastung ihrer Muskulatur sowie ein seriöser Trainingsansatz.

Durch Kurse ist eine echte Fettverbrennung nicht immer gegeben. Es kommt hier auf die genetische Veranlagung an. Manche haben Glück, dass sich was ändert. Die Mehrheit der anderen bleibt auf der Strecke.

Was war falsch gelaufen? Sie haben mehr Ausdauer, sind beweglicher geworden und verbesserten die Koordination, aber Fettverbrennung gleich Null.

Ein gezieltes Kraftraining und eine individuelle Ernährungsumstellung ( keine Diät ) wäre die Lösung. Die allermeisten haben kein wirkliches Interesse an solch einem intensiven Training mit einem Ernährungsplan und bleiben daher, was sie sind: Menschen, die viel darüber Reden, aber keinen Biss entwickeln können und kein richtiges Körperbewußtsein entwickeln wollen, um das Unglaubliche zu schaffen.

Ihr Wolfgang